Ändere dein Titelbild
Hochladen
Ändere dein Titelbild
GZMID107
Hi, ich bin Mia aka Tingilya
27 Jahre alt und wohne in NRW. Cosplay begleitet mich schon seit vielen Jahren, inzwischen nicht mehr nur als kreatives Hobby sondern seit 2019 auf beruflicher Ebene.
Ich durfte bereits für einige Gaming Firmen tätig sein und deren wunderbare Charaktere ins reale Leben holen.
Mit viel liebe zum Detail und größter Sorgfalt arbeiten mein Partner und Ich an neuen, abwechslungsreichen Projekten und haben große Freude am entwickeln neuer Techniken für unsere Cosplays.

Egal ob klassisches Rüstungsdesign bis hin zu motorisierten, beleuchteten Flügeln ist alles möglich und wird von uns im eigenen Workshop gefertigt.   Wer sich gerne selbst einen Eindruck von unserer Arbeit machen möchte kann uns inzwischen auch live auf Twitch über die Schulter schauen. (www.twitch.tv/tingilyacosplay)

 
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

GZMID107