Ändere dein Titelbild
Hochladen
Ändere dein Titelbild
GZMID381
Hi,

ich bin Sarah, 31 Jahre alt und komme aus Berlin.

Das erste Mal bin ich mit Cosplay auf einer Convention in Berührung gekommen und dachte "Das will ich auch machen!". Gesagt getan habe ich dann 2005 mein erstes Cosplay auf einer Convention getragen.

An einem Cosplay zu arbeiten ist für mich der kreative Ausgleich zu meinem Alltag im Büro. Ich finde es großartig in bestimmte Charaktere zu schlüpfen und mich dadurch in etwas komplett anderes verwandeln zu können. Aber auch der Austausch und Kontakt mit/zu anderen Cosplayer ist für mich ein großer Pluspunkt im Bereich der Cosplay-Community, weswegen ich auch nach so langer Zeit noch immer mit Begeisterung dabei bin.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

GZMID381